Der Verein „Musik in Mögeldorf e.V.“

Unterstützung der Kirchenmusik in Mögeldorf

Sie lieben Kirchenmusik und wollen dazu beitragen, dass unsere Kirche St. Nikolaus und St. Ulrich ein außergewöhnlicher Konzertort bleibt? Dass auch außerhalb des Gottesdienstes Musik zum Lob Gottes erschallt? Dass die Mögeldorfer Kantorei weiterhin große Werke mit professioneller Instrumentalbegleitung und Solisten direkt in Ihrer Nachbarschaft aufführt? Dann treten sie uns, dem Verein „Musik in Mögeldorf“ bei.

Wir unterstützen seit 1983 die musikalischen Aktivitäten in der evangelischen Kirchengemeinde Mögeldorf – in all ihren Facetten. Mit Fördergeldern und Zuschüssen von Stiftungen, insbesondere der Erhart-und-Brigitta-Steger-Kirchenmusikstiftung, die wir ehrenamtlich verwalten, gelingt uns dies seit vielen Jahren. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung ideell und finanziell.

Sie wollen Mitglied werden oder einmal spenden? Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf unter musikverein@moegeldorf-evangelisch.de