Gabriele Rüll

Der Kinderchor in Mögeldorf heißt "Kirchturmspatzen" und sie singen mit neuer Leitung. Wir freuen uns sehr über Gabriele Rüll als neue Kinderchorleitung. Frau Rüll leitet seit mehreren Jahren die Musikschule Nürnberg und bringt viel Erfahrung und wunderbare musikalische und musikpädagogische Qualifikationen mit – und vor allem Lust zu einem Herzensprojekt. Toll! Auf diesen Seiten stellt sie sich kurz selbst vor.

Wer noch Lust hat mitzusingen, ist herzlich willkommen!

Die Kirchturmspatzen treffen sich jeden Montag von 15:30-16:30 (außer in den Schulferien) in der Oase (Ziegenstraße 33). Sie können gerne über unser Pfarrbüro oder mit Frau Rüll selbst Kontakt aufnehmen (0911 / 231 3049 gabriele.ruell@stadt.nuernberg.de).

Weiterhin gilt: Die Kinder (oder Familien) zahlen keine Beiträge. Alle Kinder im Grundschulalter sind herzlich eingeladen, unabhängig von Kirchenzugehörigkeit oder Religion. Jedes Kind ist mit seiner Stimme ist willkommen und wichtig.

Als Gemeinde freuen wir uns über dei ‚Auftritte‘ der Kirchturmspatzen bei Gottesdiensten oder Festen – wie z.B. an St. Martinoder an Weihnachten.