Dürfen wir vorstellen: Unser neuer YouTube Kanal

Youtube KanalUnsere Kirchengemeinde hat jetzt einen eigenen YouTube Kanal.

 

Wieso, weshalb, warum?

Bisher gab es keine Möglichkeit, Videos auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Die Spende der Glocke in Paclisa war nun der Auftakt. Wir haben ein kleines Video mit 11 Sekunden bekommen und wollten das gerne auch unseren Gemeindemitgliedern zeigen.

Ab sofort haben wir also die Möglichkeit, Videos zu Veröffentlichen und diese auch über unsere Homepage entsprechend einzubinden. Der Kanal ist zu finden unter der "schönen" Adresse https://www.youtube.com/channel/UCEj4bPA1xs81WHzCQMSWiSQ

Leider ist die Adresse (noch) etwas kryptisch. Es gibt leider erst ab 100 Abonnenten eine benutzerdefinierte URL :( ... deshalb freuen wir uns über viele neue eure Abos von unserem Kanal :)

Youtube Kanal

 

*URL ist die Abkürzung für Uniform resource locator (auch URI – uniform resource identifier). Es handelt sich dabei um eine einheitliche Quellenadressierung im Internet, die (unter anderem) Protokoll, Host, Domain, Pfad und Dateinamen einer Internetadresse enthält. Beispiel: „https://moegeldorf-evangelisch.de/et_veranstalter“ ist die URL von den Veranstaltungen auf unserer Homepage.