Wiederveröffentlichung der historischen Ölberggruppe

Die historische Ölberggruppe an der Kirche St. Nikolaus und St. Ulrich war schon lange in sehr schlechtem Zustand. Zur 600 Jahrfeier der Kirche im Jahr 2016 war es der Kirchengemeinde bereits ein Anliegen, diesen Zustand zu verbessern.  Viele Menschen und Institutionen haben uns seither dabei unterstützt – denn die Sanierung war aufwändig und teuer! Vor einiger Zeit konnten wir die Maßnahme beginnen und nun können wir uns über das Ende der Sanierung freuen!

So möchten wir die feierliche Wiederveröffentlichung am 5. Oktober 2024 um 11.00 Uhr begehen und laden gerne dazu ein. Wir beginnen mit einer Andacht in der Kirche. Nach den Grußworten werden wir das Denkmal der Öffentlichkeit wieder vorstellen, danach schließt sich ein kleiner Empfang an. Über Ihr Kommen freuen wir uns!

Hier geht es zum Instagramm Post.