Jubelkonfirmation in Mögeldorf

KonfirmationAm 2.+3.Mai 2020 feiern wir die Jubelkonfirmation in Mögeldorf mit einem „Nachmittag der Begegnung".

Am Samstag ab 15 Uhr in der Oase und am Sonntag dem Festgottesdienst um 10 Uhr in der Kirche St. Nikolaus und St. Ulrich.

Eingeladen sind die Jahrgänge 1995, 1970, 1960, 1955, 1950, 1945 und 1940!

All diejenigen Kirchenmitglieder, die noch in Mögeldorf wohnen, werden dazu im Laufe des Februar schriftlich eingeladen. Aus Datenschutzgründen müssen wir aber auf die Nennung der Namen im Kirchturm verzichten. Wenn Sie jemanden kennen, der damals auch in Mögeldorf konfirmiert hat und nicht mehr hier wohnt, können sie ihn oder sie gerne ansprechen und einladen. Es würde uns freuen, wenn sich noch viele anmelden.

Am besten über das Anmeldeformular, das sie HIER finden. Anmeldungen bitte möglichst bis 24.4.2020 ans Pfarramt schicken.